Seien Sie smart: Entscheiden Sie sich für die beste E-Mail-Lösung auf dem Markt!

E-Mail

E-Mail ist unsere Berufung! Wir betreuen täglich über 15.000 E-Mail-Domains und drei Millionen Benutzer. Mehr als 15 Millionen Mails werden jeden Tag über unsere gesicherten E-Mail Server versandt. Kein Wunder, dass wir der führende Anbieter von E-Mail-Lösungen in Europa sind.

Wir lieben E-Mails

Als Softwarehersteller von E-Mail-Lösungen fühlen wir uns der Qualität und Kundennähe besonders verpflichtet. Dies gilt besonders für unsere Mitarbeiter in der Forschung und Entwicklung, im Marketing sowie im Kundensupport. Wir bieten mehr als nur elektronischen Nachrichtenversand und -empfang. Wir betreuen Sie persönlich und erarbeiten für Sie maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Experten sind für Sie da.

v

Sie und wir

Sie sind Anbieter von Telekommunikations-, Hosting- oder IT-Diensten – wir stellen uns auf Ihre Bedürfnisse ein. Alle Projekte im Bereich E-Mail-Hosting, Groupware und Archivierung werden von unseren Mitarbeitern in enger Zusammenarbeit mit Ihnen entwickelt – von der Planung bis hin zur Implementierung. Wir sind Ihre ersten Ansprechpartner.

i

Standardlösungen

Wir bieten Standardlösungen wie Alinto Protect, unsere E-Mail-Sicherheitslösung mit Relay Server, Alinto Drive, unser Server für dateibasierte Zusammenarbeit, oder Alinto Mail Server Pro, unsere Groupware-Lösung! Unsere Serviceleistungen sind in allen unseren Lösungen inbegriffen und Sie zahlen nur die vereinbarten Gebühren.


Millionen E-Mails werden täglich über unsere Plattformen versandt

E-Mail-Domänen verwalten wir weltweit

unsere Mitarbeiter umrunden zweieinhalb Mal den Erdball auf Ihren Geschäftsreisen

%

unseres Umsatzes investieren wir jedes Jahr in Forschung und Entwicklung

Sie wollen uns kennenlernen?
Sie möchten uns anrufen, einen Kostenvoranschlag anfragen,
ein Produktblatt erhalten oder Teil unseres genialen Entwicklerteams von E-Mail-Lösungen werden?

9 + 10 =

Ansonsten können Sie uns über unsere Rubrik „Kontakt“ erreichen.

Alinto und die World Hosting Days 2017

Erneut sind wir im Europa Park anzutreffen, um an einem der größten Events der Hosting-Welt teilzunehmen. Dieses Event gibt Ihnen die Möglichkeit unsere neuen Lösungen zu entdecken und mehr als 6.500 Kollegen, potenzielle Kunden, Geschäftspartner und führende... mehr lesen

Update Protect 1.11

In November, Alinto Protect*, our email relay will be updated. Let’s find out what’s new! Creation of an interface to activate the quarantine email in the editing policy form. Automatic connexion from the email into the Alinto Protect webmail. New restful... mehr lesen

Demain le Mail geht an den Feiertagen

Demain le Mail geht an den Feiertagen Demain le Mail geht an den Feiertagen um mehr rüstige wieder zu kommen als je zuvor! Wir sehen uns im September mit vielen neuen und wunderbaren Artikel! Wir wünschen Ihnen allen einen schönen... mehr lesen

Alinto, Messaging software editor
Be sly: Keep your customer’s email at home!

Email

Email is our passion! As a software mail server editor, we manage more than 15,000 domains and 3 million users on a daily basis. Over 15 million emails are send every day by our secure email servers, which explains why we are Europe’s leading email provider.

Email lovers

As a software mail server provider, our R&D, Marketing and Support teams are committed to adopt an approach focused on quality and proximity. It is much more than an electronic communication solution, as personalised care and solutions are adapted to your real requirements and needs. Our experts are always available to help.

v

You and us

Whether you’re a telecom operator, an internet service provider or an IT specialist, we are here for you. All of your public or professional messaging projects will be build in close collaboration with our teams, from their design through to their development. We will become your partners of choice.

i

A la carte

We offer you Alinto Protect, our secure email relay, Alinto Mail Server Pro, our professional email solution, as well as Alinto Drive, our collaborative file sharing solution! All our solutions include service and you only pay for what you use!


million emails pass through our platforms every day

email domains managed worldwide

times of professional trips equivalent to circumnavigating the globe

%

of the turnover reinvested in R&D each year

Want to get in touch with the coolest software mail server editor?

1 + 14 =

Want to talk? Want to receive an offer or a product sheet?
Or do you wish to be part of our brilliant team of email software developers go to our contact page.

Cleanmail partner event 2017

Cleanmail is pleased to invite you at our “2017 Reseller and Partner Event!” At this occasion, we will present you the merger of Cleanmail and Alinto, and introduce, Mr. Philippe Gilbert, CEO of the Alinto Group. In addition, we would like to give you the... read more

Join us in the World Hosting Days 2017

Once again we’ll attend the biggest event in the hosting world at Europa Park, Rust! Join more than 6,500 of your peers, potential customers, and technology leaders for three full days of invaluable Keynotes from the most successful international experts, industry... read more